Veranstaltungsagentur Chemnitz

Willkommen bei MIGNON

mein Name ist Jacqueline Graubner – mit meiner „Veranstaltungs- & Modelagentur Mignon“ habe ich vor reichlich 15 Jahren begonnen, Events in und um Chemnitz zu organisieren und professionelle Moden-Shows in ganz Deutschland zu gestalten und zu präsentieren.

Elan und Enthusiasmus sind meine ständigen Begleiter bei der Umsetzung meiner Ideen. Mich fasziniert der Umgang mit Menschen jeden Alters und Fasson. Die Verbindung von Erfahrung und Kompetenz sowie Herz und Empathie sind für mich wegweisend, bei der Gestaltung von Veranstaltungen aller Art. Meine Konzepte sind handgemacht und immer auf das jeweilige Event und den Partner zugeschnitten.

Die Ausrichtung der Jugendweihe meines eigenen Sohnes brachte mich auf die Idee, zukünftig weitere Jugendweihen in Chemnitz zu organisieren.
Als Elternsprecher der Schule meines Sohnes, weiß ich um die Verantwortung im Umgang mit jungen Menschen. Die Klasse meines Kindes und dessen Parallelklasse zur Jugendweihe zu führen, war mir Vergnügen und Ehre zugleich.

Mode war und ist bei allen Events ein relevantes Thema und begleitet ständig meinen Wirkungskreis. Diese Gewissheit ließ in mir die Idee reifen, ein neues Model-Team zu gründen. Den Bedürfnissen vieler Mode-Interessierter folgend, entstand eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten, welche alle Generationen umfasst.
Mit unserer Mehr-Generations-Show sprechen wir Menschen jeden Alters an, die sich mit unseren Models identifizieren können und die Lebensfreude der Akteure spüren.

Für mich ist es ein Geschenk eine Tätigkeit zu verrichten, die mir soviel Nähe ermöglicht, mein soziales Engagement zulässt und mir Ansporn und Kraft für die Zukunft gibt.

Ich freue mich auf Sie und Dich bei der Umsetzung Ihrer und Eurer Herzenswünsche.